Schütze Software & Systemberatung

Bereits seit 1996 unterstützt Schütze Software & Systemberatung öffentliche Verwaltungen sowie Unternehmen der produzierenden Wirtschaft, des Handels und der Dienstleistungsbranche durch den effizienten Einsatz innovativer IT-Technologien.

Mit Hilfe qualifizierter Mitarbeiter und strategischer Partnerschaften stellen wir unseren Kunden unser Know-how langfristig zur Verfügung. Ständige Weiterbildung und der Einsatz der jeweils neuesten Technologien im eigenen Hause gewährleisten dabei maximale Qualität und Kundenzufriedenheit.

Unsere Leistungen beinhalten Beratung, Installation, Individualprogrammierung und Schulung, Administration sowie den kompletten Enduser-Support. Einer umfassenden Bestandsaufnahme in Ihren Fachbereichen folgen qualifizierte und individuell auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnittene Lösungen. Diese Lösungen basieren auf Groupware- und Workflow-Technologien. So ist sichergestellt, dass die benötigten Informationen zu jeder Zeit in der gewünschten Form und an jedem Ort allen Mitarbeitern und Partnern aktuell und präzise vorliegen.

Alles aus einer Hand! Flexibel, kompetent und zeitnah!

TZW Panorama

Erfahrung Unsere Erfahrungen bei der Einführung von Standardprodukten, der Entwicklung von Anwendungen und Schnittstellen, kundenspezifischen Erweiterungen und Anpassungen, der Schulung von Benutzergruppen sowie der Administration von IT-Infrastrukturen stützen sich auf zahlreiche Projekte in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen. Wir sind von HCL, Microsoft, ELO, GROUP Technologies und GEDYS Intraware zertifizierte Projektmanager, Entwickler und Administratoren und arbeiten nach geprüften Projektmethoden.

Wissen Unser qualitativ hochwertiger Service und Support beruht auf langjährigem Know-how und wird erweitert mit den neuesten Fachkenntnissen durch ständige Weiterbildung und Zertifizierung. Dadurch sichern wir Ihnen zu jeder Zeit einen reibungslosen Betrieb der von uns betreuten IT-Systeme zu. Kompetente und engagierte Mitarbeiter stehen zur Klärung Ihrer Fragen zur Verfügung und beraten Sie gern, wenn es um die Optimierung Ihrer Prozessabläufe geht.

Kompetenz Erfahrung und Wissen ergibt Kompetenz. Deshalb sind wir kompetente Gesprächspartner, die Ihre Wünsche und Spezifikationen verstehen und in die Realität umsetzen können. Sie profitieren dabei von unserem umfangreichen Erfahrungsschatz.

Verantwortung Wer kompetent ist, kann Verantwortung übernehmen. Deshalb garantieren wir Ihnen, dass Sie von uns nur erstklassige Lösungen erhalten, die innovativ sind und Ihre Anforderungen erfüllen.

Vertrauen Sie uns! Mit Verantwortungsbewusstsein und Engagement sind wir für Sie da!

Cert collaboration_solutions_color MS_Cert_Professional_logo_Blk_rgb